VICE BREAD AND BUTTER PARTY 2009

Diese Woche geht er los, der Fashion-Wahnsinn in Berlin. Bread & Butter, Mercedes Benz Fashion Week, Premium und ca. 280432 Veranstaltungen und Parties im Namen von Mama Mode. Damit ihr nicht den Überblick verliert, legen wir euch nun eine der vielen vielen abendlichen Aktivitäten ans Herz.

Unsere Freunde von der VICE laden am 2. Juli zu ihrer Bread & Butter Party 2009. Nachdem die Modemesse nun nach 2-jähriger Abstinenz endlich wieder in die Hauptstadt zurück kehrt, sollte dies natürlich gebührend gefeiert werden. VICE kommt mit einem beachtlich langen Line-Up um die Ecke und präsentiert euch Künstler wie Goldie Locks, Appaloosa und Mix Hell.

Da ihr für die große Sause eine Einladung braucht, verlosen wir 2 Gästelistenplätze. Schickt einfach eine E-Mail an redaktion [at] thejunction [dot] de – wer zuerst kommt, malt zuerst, versteht sich. Für alle anderen gibt es noch die Möglichkeit auf www.viceland.de eine Einladung zu ergattern.

Kommentare zu diesem Beitrag


[...] den Donnerstag, den Höhepunkt der Fashion Week Chaos-Tage. Levi’s Unbuttoned im Astra und Vice Bread&Butter Party im Michelberger Hotel. Wer von euch da war weiß, was ich meine. Für nettes entspannteres [...]

von TheJunction x Fashion Week bei Nacht – TheJunction am 7.07.09

Guten Tag,
wäre es möglich für unser Team noch Gästelisteplätze zu bekommen?
wäre super! Liebe Grüsse

von gasstore am 1.07.09

liebe freunde der gepflegten abendunterhaltung,

die gästelistenplätze sind hiermit verlost. den gewinner benachrichtigen wir per email. vergesst nicht, dass ihr auch immernoch die möglichkeit habt auf der vice seite einen platz zu gewinnen.

bis do abend!

von Isabelle – TheJunction am 30.06.09